Forum des Stargate Kommando (SG.1)
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allianzen Strukturierung

Nach unten 
AutorNachricht
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 12:03 am

Ja ich hab da mal einen Vorschlag den ich allen unterbreiten möchte und zwar folgenden:
Wir sind ja gerade dabei sind unser Allianzennetzwerk zu verbessern ist mia ein gedanke aus einen anderem spiel gekommen und zwar wenn einer hilfe braucht....SI is ja sehr groß und unsere member sind dem entsprechend in allen galaxien und sektoren verstreut, was bedeutet wenn einer am arsch des universums haust und mal hilfe braucht ist diese natürlich weit weg und dauert....nun mein vorschlag, die allianze so um basteln das die member sich gegenseitig schnell helfen können.....was meint ihr dazu??

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
enno1989

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 4:42 pm

das is ganz schön gut dein vorschlag der hätte auch von mir kommen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasus2

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 31
Ort : Bin zurzeit im Urlaub

BeitragThema: Netzwerk Infrastruktur   Do Apr 24, 2008 4:51 pm

Ich finde jeder soll hier erstmal seine koordinaten hier ins Forum eintragen, dann haben wir ein überblick. Wie weit das netzwerk geht? In welchen Regionen liegen wir am dichtesten, dem zufolge können wir dann da wo lücken sind, die schliessen durch kolonisieren.

Wir könnten auch so, dass jede Allianz ein Sonnensystem kolonisiert, das wir Beispiel immer in abstand von 2-3 Systemen liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sgcopra.clanplanet.de
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 5:14 pm

ja das mit den Koord. kann ich ja noch n Forum auf machen wo wa das dann eintragen, aba das mit dem Ally-Koloniesieren klingt ganz schön und gut, aba die sache is doch die das net imma im jedem sektor freie planeten sindö.Ö, das würde nur gehen meiner meinung nach wenn man andere spieler erobern könnte

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
meister_bratac

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 7:54 pm

ähm naja ich hab schon 10 kolo´s is also blöd die alle wieder aufzugeben^^

abba ma sehen wenn alle mitziehen bin ich auch dabei

Koordinaten von meister_bratac
P10-947O 07:06:05
P94-848I 07:12:15
P82-784G 07:19:05
P79-836J 07:24:11
P49-256L 07:29:03
P67-649H 07:35:11
P35-846C 07:38:01
P26-592K 07:44:05
P58-733U 07:45:07
P14-353J 07:47:12
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meister_bratac

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 7:56 pm

die hinteren galaxien sond noch fast unnbesiedelt

so ab 10-14 da könnte man das locker in angriff nehmen und genug platz ist auch

nachteil flugzeiten zu anderen spielern sind lang und ausrauben dauert dann ewig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasus2

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 31
Ort : Bin zurzeit im Urlaub

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Do Apr 24, 2008 11:36 pm

jo Cool also erstmal müssen alle sich hier registrieren. Dann gibt es für jeden ein Glas Sekt Wink.

3. bounce wären die koordinaten wichtig, jedes Planeten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sgcopra.clanplanet.de
Currahee22

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 32
Ort : Merzig

BeitragThema: Halli und Hallo   Fr Apr 25, 2008 6:49 am

Also ich ziemlich neu bei euch ich bin in der SG.2 Station.
Aber ich mus sagen die vorschläge die ihr hier macht sind sehr gut und zu der frage mit dem ausrauben das es zu weit weg ist mja is wohl verständlich aber man mus sich mal vorstellen man kann in aller ruhe eine dicke sehr dicke flotte aufbauen ohne gestört zu werden da ich nicht glaube das wenn wir alle zusammen sind sich jemand traut uns anzugreifen so hast du dan eine gewaltige fleet zu sammen stationierst du sie auf einem anderen planeten und dann ab die post.

MfG
Currahee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Fr Apr 25, 2008 2:19 pm

@Pegasus
du hast, wenn sich hier nicht alle aus dem SG Netzwerk anmelden bringt das alles nichts....und das mit dem glas sekt sollten wa auf alkoholfreies beschränken, naja jedenfalls für die die noch net alt genug sind:P...aba mal spass bei seidde
ich muss auch Currahee22 recht geben, wenn wa alle zusammen in mehreren sektoren vertreten sind oda die meisten planeten besitzen dann traut sich so schnell keiner....es würde ja schon reichen wenn uns sektoren suchen die echt schwach besiedelt sind und jeder einen planeten bekommt, das muss dann nua noch abgesprochen werden wer welchen bekommt...man könnte ja auch diese sektoren suchen und die koord. der leeren plaenten posten und dann schreibt jeder nach einander, also in der numerischen reihenfolge, auf das er eine planeten besiedelt......

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
Indipendenza

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 43
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Fr Apr 25, 2008 9:22 pm

Shocked Finde ich gut wann und wo ist nur noch die frage, oder ? lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Currahee22

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 32
Ort : Merzig

BeitragThema: M   Sa Apr 26, 2008 5:34 pm

Das ist eine gute frage also nächste frage wer schaut sich nach so einer galaxy um?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Sa Apr 26, 2008 8:33 pm

diese aufgabe is für jeden, jeder geht ja ma die galaxismap durch und wird auf sowas stoßen wo ma ne menge planeten frei sind.....aba das ganze lässt sich eh erst dann realisieren wenn sich hier alle aus dem SG Netzwerk angemeldet ham und die koord. posten

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
Currahee
Gast



BeitragThema: Da hast du mal gut recht   So Apr 27, 2008 2:04 pm

Ja also das mit der Anmeldung mus schon gewährleistet sein ansonsten müste man ja jedem hinterher rennen aber meine frühere erfahrung bei den anderen ally's hat gezeigt das, dass nimals funktioniert mit der anmeldung aller Member und das ist das problem.
Das stellt wieder da das sich diejenigen nicht für die Ally interessieren und einfach nur mitläufer sind und das sollte man versuchen im keim zu ersticken weil auf sowas habe ich zumindest keine lust.

Ich würde vorschlagen das wir einnen allgemeinen aufruf zur anmeldung im forum starten und wenn sich dann die leute anmelden wunder bar und wenn nicht sollte man sie einmal verwarnen und sollte dann immer noch keine Reaktion erfolgen sollte man sie Kicken.
Das ist meine meinung weil eine Ally in der die Komunikation nicht stimmt ist auf jedenfall keine Ally die das Potenzial hat in die Höheren Ränge zu kommen.

MfG
Currahee
Nach oben Nach unten
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   So Apr 27, 2008 3:05 pm

ja da muss ich dia leider recht geben...is schon schade das dass sone aktionen auf sich zieht das wa dann member kicken müssen....also dann werde ich mal bei SG.3 ne RM rausgeben und nochmal auffordern sich an zumelden

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
enno1989

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   So Apr 27, 2008 11:44 pm

das musst du auch bei der SG.2 machen fals sie es nicht schon gemahct haben weiß ich jetzt nich so genau aba von SG.1 haben sich nich alle hier angemeldet sage ich ma so weil mir das schon so auf gefahln is das sich nich alle aus der SG.1 angemeldet haben oda ich mach das für SG.1 bin ja da ratsmietglied kan ich ja machen ne also und den noch wo soll ich meine 3 planten eintragen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Currahee22

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 32
Ort : Merzig

BeitragThema: Benachichtigung   Mo Apr 28, 2008 6:21 am

Also in der SG.2 is bisher noch kein Aufruf erfollgt weis auch nicht was da los ist.
A das mit den Planis welche meinst du den jetzt die, die zur Koloniealiesierung sind oder deine Planis?
Wenn es das erstere ist dann würde ich einfach im Forum Koordienaten ein neues Thema anfangen würde ich jetzt mal ganz frech sagen Laughing .

MfG
Currahee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enno1989

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Mo Apr 28, 2008 9:22 pm

na das mit der umfrage und wo soll ich meine drei planis rein schreiben weil hier schreibe ich die net rein sonnst werde ich willa angegrifen sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Mo Apr 28, 2008 11:32 pm

ja enno, das wäre cool wenn de bei SG.1 mal nen ruf starten würdest, ich seh ja auch so das noch sehr viele fehlen, wenn allein bei mia in SG.3 21 member sind und und in den andren bestimmt auch net sehr viel weniger sind dagegen aba nur 30 hier angemeldet sind.....deine planeten trägst de oben unta "Mitglieder" => "Koordinaten" und einfach die namen und Koord. rein....ach was macht eig in ratsmitglied bei euch?? ö.Ö

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
enno1989

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Di Apr 29, 2008 11:00 am

SolidSnake is das forum offentlich??? wen ja dan schreibe ich meine planis nich hier rein du kannst doch auch nur nen teil offentlich machen oder nicht. Jo mache ich also ich starte einen ruf bei SG.1 das sie sich hier anmelden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 30
Ort : Wehdel

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Di Apr 29, 2008 5:37 pm

nein, es ist nicht jeder bereich öffentlich, der in dem ihr eure koord. und namen posten sollt ist nua für mitglieder unseres netzwerkes Wink

_________________
There is only room for One Solid Snake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stargate.forumieren.de
enno1989

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 29
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   Mi Apr 30, 2008 3:04 pm

das wollte ich doch nur wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allianzen Strukturierung   

Nach oben Nach unten
 
Allianzen Strukturierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Center :: Plauderecke :: Umfragen-
Gehe zu: