Stargate Center
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Stargate Kommando (SG.1)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kolonieanlegung

Nach unten 
+2
GmZ78
Currahee22
6 verfasser
AutorNachricht
Currahee22

Currahee22


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 38
Ort : Merzig

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Apr 29, 2008 6:58 am

Hallo hab da im Universum 11 Galaxy 88 ne menge freier Planies entdeckt?!

MfG
Currahee
Nach oben Nach unten
GmZ78




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.08

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyMi Mai 07, 2008 6:55 pm

hi zusammen,

wollte hier auch noch mal reinposten das der sektor 14:219:xx völlig leer ist. habe jetzt meine erste kolonie auf dem 11ten planeten gegründet. die sektoren in unmittelbarer nähe sind auch noch ziemlich leer. also wenn ihr euch beeilt, kriegen wir das mit dem sg.3 - sektor noch hin.

greetz
GmZ78
Nach oben Nach unten
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
Major_Kawalsky(Admin)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 35
Ort : Wehdel

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyMi Mai 07, 2008 11:52 pm

Ich bin ma so dreist so reservier mia mal die 14:219:01 What a Face tongue
Nach oben Nach unten
https://stargate.forumieren.de
Pegasus2

Pegasus2


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 37
Ort : Bin zurzeit im Urlaub

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDo Mai 08, 2008 12:00 am

hy ich kann morgen kolonienschiffe bauen und dann werde ich auch dort hin zu stoßen!
Werde in der nähe eures Sonnensystem kolo. 14:217:xx

Schöne Grüße aus der Pegasusgalaxie sunny
Nach oben Nach unten
http://sgcopra.clanplanet.de
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
Major_Kawalsky(Admin)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 35
Ort : Wehdel

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDo Mai 08, 2008 1:10 am

Sooo..ich bin dann in 2t16Std und 8min auf 14:219:01
Nach oben Nach unten
https://stargate.forumieren.de
GmZ78




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.08

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Mai 13, 2008 9:31 pm

so, ich werde mir dann noch den 14:219:12er greifen. mir geht auf dem 11er der platz aus...
Nach oben Nach unten
Major_Kawalsky(Admin)
Admin
Admin
Major_Kawalsky(Admin)


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 35
Ort : Wehdel

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Mai 13, 2008 11:30 pm

also ich bin zwar chef von SG.3 aba ich euch ja ent vorschrieben wer welchen plani kolonisiert, aba wäre es nciht bessa wenn jeder nua einen plani auf 14:219:xx hat??
Nach oben Nach unten
https://stargate.forumieren.de
GmZ78




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.08

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyMi Mai 14, 2008 9:42 pm

hhmmm, hab ich zu spät gelesen. im prinzip geb ich dir recht, aber wenn das so schleppend voran schreitet haben wir bald die bude mit nicht-alli-mitgliedern voll. wir können es ja auf maximal zwei planeten eingrenzen. vor allem, weil ich in meiner eile, schon den zweiten kolonisiert habe. drunken
ich hatte es etwas eilig, weil mir der platz ausgegangen ist. der planet hatte nur 106 bauplätze...
Nach oben Nach unten
GmZ78




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.08

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptySa Mai 24, 2008 10:33 am

ok, jetzt sind schon 11 planeten im sektor 14:219:xx belegt. läuft also ganz gut. wenn jetzt noch 5 leute ihre schiffe losschicken haben wir unseren sg - sektor voll. danach könnten wir den nachbarsektor füllen. 14:218:xx is auch noch komplett leer.
also jungs und mädels, haut rein.... Smile

greetz
Nach oben Nach unten
enno1989

enno1989


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Mai 27, 2008 1:36 am

hey lso ich nehme dan ma den blauen ein also 14:219:07 der is schon für mich da
Nach oben Nach unten
enno1989

enno1989


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Mai 27, 2008 2:21 am

in 4t und um 6:46:13 uhr bin ich den bei euch oben
Nach oben Nach unten
Indipendenza

Indipendenza


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 48
Ort : Berlin

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyMo Jun 02, 2008 9:08 pm

Hey

die idee ist ja ganz cool!

Also habt Spaß, Lust und lasst euch nicht unterkriegen
Nach oben Nach unten
GmZ78




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.08

Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyDi Jun 03, 2008 9:17 pm

also um noch planeten im sektor 14:219:xx für weitere nachzügler frei zu halten hab ich mal begonnen im sektor 14:218:xx weiter zu siedeln.
Nach oben Nach unten
J.ONeill
Gast




Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung EmptyMi Jun 18, 2008 8:20 pm

Ich komm auch nach 14:219 und hol mir den planet6 freu mich auf eure nachbaschaft[center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolonieanlegung Empty
BeitragThema: Re: Kolonieanlegung   Kolonieanlegung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kolonieanlegung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stargate Center :: Plauderecke :: Umfragen-
Gehe zu: